Referenzen

Von Einzelunternehmern bis multinationalen Konzernen unterstützen wir täglich viele Firmen bei Ihren digitalen Marketing-Maßnahmen.

Nur durch ein Feedback können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Kunden auch in Zukunft flexible und maßgeschneiderte Marketing-Lösungen anbieten.

Du bist Kunde und möchtest uns auch ein feedback geben? Sehr gerne! Hinterlasse doch einfach eine Rezension bei Google oder schreibe uns direkt:

Faceforce ist ein professionelles Unternehmen, das unseren Golfclub mit gezielten und praxiserprobten Kampagnen bei der Leadgenerierung unterstützt. Nettes Team, super Service und eine sehr angenehme Zusammenarbeit!

profil
Boris Kopsch Aschaffenburger Golfclub

Wir haben mit Faceforce im April eine zweiwöchige Social Media-Kampagne zur Bewerbung von Anfängerkursen für Einheimische durchgeführt. Als Clubmanager hatte ich zuvor Bedenken, ob sich unser kleines Einzugsgebiet (nur die Insel Sylt) für eine derartige Kampagne eignen würde. Der Erfolg hat jedoch alle unsere Erwartungen übertroffen! Wir konnten dreimal so viele Kursteilnehmer wie erhofft gewinnen und haben überdies Kontakt zu zahlreichen weiteren Interessenten für spätere Kurse. Wir können Faceforce wirklich jedem Golfclub empfehlen und werden selbst bestimmt weitere Aktionen zusammen machen.

profil
Nico Johannsen Golfclub Hamburg-Wendlohe

Wir versuchten alle gängigen Wege, neue Mitglieder zu gewinnen. Und waren dabei auch durchaus erfolgreich. Doch erst seit dem wir begonnen haben, mit FACEFORCE über Onlinekanäle die erste Marketingkampagne zu starten, erzielen wir überragende Erfolge! Und nicht nur durch viele neue Interessenten, sondern auch durch Übernahmequoten von bis zu 80 Prozent, sodass wir die Agentur nur empfehlen können

profil
Jochen Möller Golfclub Homburg Websweiler Hof - Geschäftsführer

Wir haben uns Ende 2020 an der Testphase beteiligt, als der DGV die Leistungen der Agentur FACEFORCE sehr gezielt und intensiv im Markt erprobte. Wir erhofften uns, dass trotz sehr geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand, den eine Golfanlage hier investieren muss, eine sehr hilfreiche Dienstleistung angeboten wird. Dass sie jedoch darüber hinaus so außergewöhnlich erfolgreich war, überraschte uns sehr. Letztendlich erreichten wir so viele Interessenten wie nie zuvor, obwohl wir schon länger in den sozialen Medien engagiert aktiv sind!

profil
Korbinian Kofler Wittelsbacher Golfclub - Geschäftsführer

Die Leistung von FACEFORCE ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch preiswert. Denn wenn wir nur ein einziges Mitglied aus der Kampagne gewonnen hätten – und es waren weitaus mehr – hätten wir bereits einen Gewinn erzielt. Und hierbei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass das neue Mitglied mehrere Jahre bleibt, sodass der Return on Invest sehr hoch ist!

profil
Gerd Rothfuchs Rheine Golf GmbH & Co.KG. - geschäftsführender Gesellschafter

Super Team! Die Zusammenarbeit macht Spaß, wir fühlen uns gut aufgehoben und kompetent beraten!

profil
Land- und Golfclub Schloss Moyland

Tolles Team, Klasse Beratung. Face Force bietet ein super Tool an im Marketing. Ihr habt mich begeistert. Liebe Grüße vom Bodensee.

profil
Mandy Voigt YoungGo - Operation Manager

FACEFORCE ist ein innovatives und professionelles Unternehmen im mittlerweile branchenübergreifend, sehr bedeutungsvollen Social-Media-Umfeld. Der persönliche Austausch zur Entwicklung von individuellen Kommunikations- und Vermarktungsstrategien spiegeln ein hervorragendes Fachwissen, eine besondere Kreativität und vermitteln eine große Lust neue Abenteuer zu erleben. Das Besondere: Einfache Tools ermöglichen eine detaillierte Auswertung aller umgesetzten Maßnahmen und sind damit die Basis, täglich zu lernen und besser zu werden. Hofkammer.Golf pflegt mit FACEFORCE eine Partnerschaft, die geprägt ist von Wertschätzung und dem unbedingten Willen, gemeinsam besser zu werden.

profil
Marc-Frederik Elsäßer HOFKAMMER.GOLF- Leitung

Die FACEFORCE GmbH ist DER Experte für Fitness Online Marketing - immer top aktuelles Know-how, kreative Lösungen und den Fokus auf das Wesentliche gerichtet. Im Dschungel des Online Marketing Geschwurbels sind die Mädels & Jungs rund um Pascal & Dominik eine echte Konstante. Wir als Internetagentur empfehlen FACEFORCE gerne allen Betreibern professioneller Fitness- & Gesundheitsstudios sowie angrenzender Bereiche (EMS, Physio, uvm.) die Lösungen der FACEFORCE rund um Storytelling, Leadgenerierung und Anchoring. Top Kontakt!

profil
Nikolai Tauscher igroup - Geschäftsführer